… Scherr nur als Agentur? Nein, Scherr wirbt auch gerne für Agenturen. Denn Scherrs Leistungsspektrum ist modular aufgebaut und erstreckt sich von gezielten Einzelaufgaben (wie etwa Claimentwicklung) bis zur kommunikativen Gesamtlösung: Wählen Sie aus Scherrs Angebot einfach die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Aufgaben:

  1. Strategische Positionierung (Definition von USPs und Markenbotschaft. Corporate Design, Namens-
    und Claimentwicklung)
  2. Klassische Werbung (Konzeption, Umsetzung und Abwicklung von Print-, TV- und HF-Kampagnen)
  3. Direct Marketing (vom Brief bis zum kreativen Mailing, von klassisch bis online)
  4. PR (Konzeption und Textierung von PR-Meldungen, Abstimmung mit den Medien)
  5. Internet (Konzeption, Gestaltung und Programmierung von Websites, Newslettern, Werbemails,
    Bannern und Online-Promotions)

 

Kontakt